Hallo Ivo
 
als erstes einmal recht herzlichen Dank für die DVD, es hat mich aufgestellt, den Film über den Lauf zu sehen.
  • als erstes möchte ich dir und deinem Team ein ganz dickes Lob aussprechen. Wie schon letztes Jahr erlebt war auch dieses Rennen sehr gut organisiert und bestens vorbereitet. Ich weiss, das ist nicht unbedingt selbstverständlich sondern da stehen viele Stunden harter Arbeit dahinter. Dafür möchte ich mich als teilnehmender Sportler ganz herzlich bedanken. Ihr könnt mir glauben, man registriert solche Sachen als Sportler und schätzt eure Arbeit mehr als dies manchmal spür-, hör- und sehbar ist.
  • Anmeldung, Wettkampf-Infos und Registrierung waren gut organisiert, freundlich und kompetent.
  • Das Essen vor und am Lauf war gut. Sehr gut fand ich auch die Initiative, mittels warmem Wasser den Athleten einen weiteren (äusserst praxisbezogenen) Service zu bieten.
  • Die Infrastruktur vor Ort ist vorbildlich und erlaubt es auch bei schlechterem Wetter "durchzukommen".
  • Die Garderoben wurden leider etwas spät geöffnet, was jedoch auf die Rennvorbereitung keinen Einfluss hatte.
  • Da ich ohne Begleitung aber mit einigen deftigen Wertsachen (Notebook etc.) angereist war, vermisste ich ein Wertsachendepot für Athleten.
Viel mehr kann ich leider zum diesjährigen Rennen nicht berichten. Wegen sich abzeichnenden Knieproblemen hatte ich mich entschlossen, schon nach 45 km das Handtuch zu werfen. So im Nachhinein wurmt es mich natürlich schon, nicht fertig gelaufen zu sein. Da mein geschäftliches Engagement jedoch momentan keine längeren Absenzen erlaubt, war mein Entscheid vermutlich nicht der falsche. Ich hoffe dass es nächstes Jahr besser (und vor allem länger) geht und freue mich schon jetzt auf einen tollen Lauf in Basel.
 
Mit sportlichen Grüssen aus Horgen
 
Marco Gertsch